Kölner Bus zur No-TTIP-Demo

Im Herbst 2015 geht die Auseinandersetzung um die Handels- und Investitionsabkommen TTIP und CETA in die heiße Phase. Beide Abkommen drohen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu untergraben und auszuhebeln. Es ist höchste Zeit, unseren Protest gegen die Abkommen auf die Straße zu tragen! Mit einer bundesweiten Großdemonstration werden wir am 10. Oktober in Berlin ein kraftvolles Zeichen setzen.

Wir treten gemeinsam für eine Handels- und Investitionspolitik ein, die auf hohen ökologischen und sozialen Standards beruht und nachhaltige Entwicklung in allen Ländern fördert.

Wir fordern: TTIP & CETA stoppen! – Für einen gerechten Welthandel!
Der komplette Aufruf: http://www.ttip-demo.de/home/aufruf/

Sehr gerne wollen wir gemeinsam mit euch zur größten europäischen Demo gegen TTIP und CETA in Berlin fahren! Dafür gibt es nun aus Köln eine privat finanzierten und von Greenpeace Köln und Attac Köln organisierten Bus, den wir euch empfehlen möchten!

Hinfahrt: Fr 9.10. um 23 Uhr, Köln Bahnhof West (Hans-Böckler-Platz)
Ankunft: Samstag 10.10. ca. 8 Uhr, Berlin Hbf

Wir versuchen noch mit Gruppen vor Ort einen „No-TTIP-Brunch“ in Berlin zu organisieren. 🙂

Rückreise: Samstag 10.10. um 22 Uhr, Berlin Hbf
(ab 21:30 Uhr soll der Bus bereitgestellt werden)
Ankunft: Sonntag 11.10. ca. 7 Uhr, Köln Bahnhof West

Die Ticketpreise wurden noch einmal gesenkt!
Ab sofort werden die Ticket (für Hin- und Rückfahrt) zu folgenden Preisen angeboten: Sozial: 29€ | Regulär: 34€ | Soli: 39€
Je nachdem, wieviel Spenden für den Bus im Vorfeld noch gesammelt werden, könnten die Tickets noch etwas günstiger.

Wenn ihr mit uns nach Berlin fahren möchtet, dann schreibt am Besten gleich eine Email an: no-ttip-demo[at]posteo.de .
Teilt dabei euren Namen, die Anzahl der Tickets und den Preis mit, den ihr für die Tickets zahlen möchtet. Euch wird dann die Bankverbindung mitgeteilt. Sobald euer Beitrag auf dem Konto eingegangen ist, erhaltet ihr eine Reservierungsbestätigung.

PS: fragt eure Freunde und Bekannte, ob sie nicht auch mit zur TTIP-Demo fahren wollen!
—————————————————————————-
Bei Nachfragen wendet euch an:
no-ttip-demo[at]posteo.de

Weitere Infos findet ihr unter:
—————————————————————————-