KURTS WEG – Kölner Rapper

In dieser Sendung wird die Kölner Gruppe KURTS WEG vorgestellt.
Ich habe die Gruppe zum ersten Mal bei der Greenpeace-Aktion der Mobilitäts-AG mit Sperrung der Apostelnstrasse gehört und war ganz weg von deren Titeln. Deshalb gibt es diese Sendung, in der Kurts weg ihre neue EP vorstellen mit vier Titeln. Wir haben das Interview in unserem Büro aufgenommen. Wer genau hinhört, wird es erkennen an der für diesen Raum typischen Akustik: leichter Hall. Eben kein Studio. Aber lebendig; ein richtiges Gruppengespräch, so wie es sich spontan entwickelte.
Die Musik ist dagegen im Studio aufgenommen und tadellos. Hört doch mal rein. Es wird euch Freude machen. Vielleicht ist die CD auch ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Über Alex

Alex

Webmaster der Website von Greenpeace Köln und Mitglied des Teams für Öffentlichkeitsarbeit. Verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit von Greenpeace Köln im Internet.

Hinterlasse eine Antwort